Startseite
Kontakt
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Impressum
Der Flug führt uns vom Flugplatz der Lessingstadt Kamenz direkt nach Rathen, inmitten der Sächsischen Schweiz und weiter zur Festung Königsstein. Nun folgen wir dem Lauf der Elbe zunächst zurück zur Bastei, einer der bekanntesten Formationen des Elbsandsteingebirges, dann weiter nach Pirna. Schloss Pillnitz, das „Blaue Wunder“ und die Elbschlösser säumen unseren Weg nach „Elbflorenz“. Die Dresdener Altstadt mit dem „Dresdner Zwinger“, der „Brühlschen Terrasse“, der Semperoper, der Frauenkirche, um nur einige der vielen berühmten Sehenswürdigkeiten zu nennen, liegen uns zu Füßen. Auf dem Rückweg überfliegen wir Radeberg und Schloss Klippenstein sowie Pulsnitz , zurück nach Kamenz.

Änderungen der Route wegen des Wetters bzw. wegen flugsicherungsbedingter Einschränkungen bleiben vorbehalten.


Viel Vergnügen!

Termine für Rundflüge über über die Sächsische Schweiz ab Kamenz (EDCM)
Preis
für ca. 80 Minuten Gesamterlebniszeit
und 40 bis 45 Flugminuten:
179,00 € pro Person
(inkl. MwSt und Gebühren und Ticketsteuer)

weitere Informationen und Buchung:
+49 (0) 3341 31 22 77
oder
buchung@classic-antonow.de

Buchungsanfrage Rundflug über über die Sächsische Schweiz ab Kamenz (EDCM)
Die Bestellung von Gutscheinen ist für diesen Rundflug derzeit leider nicht möglich!